Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

heute sind unsere Kleinen

... schon acht Wochen und 3 Tage alt.

So langsam sollte ich mich mit dem Abschied beschäftigen.

Von tierärztlicher Seite ist alles geregelt, jetzt sollte ich die Unterlagen für die Zuchtwart Abnahme richten, was mir wieder bewusst macht, wenn unser Zuchtwart bei uns war muss ich tschüss sagen.

Die Kleinen bekommen ein starter Welpenpaket von uns mit, ich bringe es nicht übers Herz es zu richten, als ob es etwas an der Situation ändern könnte.

Ich kann mich nicht erinnen, das ein vorheriger Wurf so frech war :-)

Viel Spaß :-)

Zeigt in eurer Familie, das ihr nicht durch die Kinderstube geflitzt seit sondern auch etwas gelernt habt.

 

Ich hoffe auf viel Infos und Bilder von euch und natürlich euch auch bald wieder in life zu sehen.

Da ich aus der Nähe bin wo Jack lebt, Jack wir sehen uns.

Die Kleinen brauchen Action, lasst euch etwas einfallen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

unser wirklich
zum Spielen ist es unseren kleinen fast nie zu war...