Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

sylvester ist nun vorbei

... und ich habe von einigen besitzern meiner nachzucht info erhalten wie sylvester verlaufen ist.

unsere hündin war richtig begeistert! von ihr aus könnte sylvester öffter sein.

- es hat unseren rüden gar nicht interessiert, er blieb ganz coll. 

- ein rüde hat kurz gebellt, sich dann von der balkontür aus alles angeschaut und dann sich aufs sofa gelegt zum schlafen.

- eine hündin hat ein bisschen gebellt weil ihr das leuchten nicht ganz geheuer war, ansonsten aber okay.

- ein rüde war mehr auf sein leckerchen konzentriert.

 

soweit alles positive reaktionen!

 

für alle anderen habe ich für nächstes jahr eventuell einen tipp:

von dr. rücker 

sylvester 16 ( 17 ) - immer noch finger weg ........und was neues!

 

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19740

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

tierisch Eigenschaften im sternzeichenkreis
wir wünschen