Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

heute werden die kleinen

... von abby schon 5 wochen alt, die zeit vergeht viel zu schnell :-(

das wetter ist eher bescheiden, dabei habe ich mich ganz besonders auf die gartenzeit mit den kleinen gefreut.

 

im moment gibt es zum futtern frisches hähnchenfleisch ( bei mir wird alles gekocht ) mit karotten, reis und quark, die kleinen lieben es.

leider vergesse ich beim anrichten immer, das abby keine 4 welpen hat, daher bleibt für die mamas immer etwas übrig :-)

 

b2ap3_thumbnail_1_20160609-081909_1.jpg

wie ist meine haltungsnote? kopf hoch, brust raus besser geht doch gar nicht.

b2ap3_thumbnail_2_20160609-081922_1.jpg

klein kate übt schon die divenhaltung ;-)

b2ap3_thumbnail_3_20160609-081932_1.jpg

ich gehe das eher entspannt an, und schaue in die ferne ob ich schon meine neue familie sehe :-)

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

neo und miles
unser heutiges putz experiment