Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Herztöne der Kleinen

... welch ein berührender Moment!!!!!!

Ich höre zum ersten X Herztöne von den Babys im Bauch von Kate.

Jetzt muss ich mich zuerst einmal sammeln und wieder beruhigen, wie ein Flummi bin ich durch das Zimmer gehüpt vor Glück. So deutlich und klar hätte ich mir das nieeeeee vorgestellt.

 

Jahrelang sammle ich die KOpfhörer bei Handy und so, keine wollte sie haben und ich brauchte sie auch nicht. Jetzt ist mir bewusst warum ich die immer dazu bekomme, ich musste nur lange genug warten.

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

IHA Salzburg 30.03.2019 Alpenjugendsieger
Kate geht es bestens an Tag 42