Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Hallo Ihr ETT-Besitzer oder die, die es werden möchten,

 
was kann man über unsere Züchterin erzählen.
Da kann ich nur für uns sprechen und von unserer süßen Maus "Candy",
die wir seit mehr als 2 Jahren zu unserer Familie zählen dürfen.
Auf einer Ausstellung sahen wir zum ersten mal diese Rasse und wir begannen die Suche.
Obwohl ich in Bayern angerufen hatte, begegnete mir meine Heimat Baden-Württemberg.
Unser gespräch war von Anfang an "herzlich" und ziemlich lang.
Wir vereinbarten einen Termin zum ersten "beschnuppern".
Was wir fanden war eine neue Familie und Freundin.
Die Eltern unserer Hündin die offen auf uns zu gegangen sind, ohne Scheu, Angst oder Abwehrhaltung.
Die Umgebung in der die Kleinen hineingeboren werden und bis zum Umzug in ihre neue Familien
aufwachsen dürfen, wünscht sich so manches Kind.
Das was ich am Telefon hörte, durfte ich dann erleben. 
Eine Züchterin, die darauf bedacht ist, dass es ihren Schützlingen an nichts fehlt.
Weder an Zuneigung, Kuscheleinheiten, gutes Futter, Auslauf, Spielzeug
(wenn sie es nicht kaufen kann, bastelt sie es sich selbt), Sauberheit,
verschiedenste Untergründe auf denen die Welpen laufen lernen,
damit sie später keine Angst haben müssen.
Wir haben bis heute regelmässigen Kontakt sei es auf Ausstellungen, Treffen
oder telefonisch und das ist gold wert.
Jeder Zeit werden wir uns wieder für Bri Bauer-Knörlein entscheiden.
 
Alles Liebe aus der Pfalz, die Weber's
 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

KfT Ausstellung OG Gäuboden
herbstgrasmilben