Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Entwicklung unserer Welpen vom M Wurf

(55.Tag)

Apropos Babys..... mind. ein Baby kommuniziert jetzt durch die Bauchdecke mit uns. Ganz zaghaft klopft es gegen die Hand die auf Jackys Bauch ruht. Ob es ein Boy oder eine Girl ist können wir noch nicht sagen... es bleibt also spannend.

Der Bauch verändert sich... der Bauch war vorher ziemlich gleichmäßig, so hat sich jetzt eine kleine Kugel in der Mitte gebildet. 

 
Gefressen wird immer noch sehr ausgeprägt. In der Literatur heißt es immer, dass die Hündinnen in der letzten Woche der Trächtigkeit  möglicherweise keinen Apetit mehr haben, Jacky liebt ihr Futter immer noch. Hmm es muss wohl daran liegen das Jacky diese Literatur nicht gelesen hat. Unser Flummi (Jacky) wird langsam ruhiger und sucht den ganzen Tag den Körperkontakt zu uns.
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Mama Jacky
vor Gott