Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Abby ist jetzt am Tag 42 angekommen

... sie bekommt jetzt Welpenfutter und zwischendurch Rindertartar mit verschiedenen Zutaten. Auf das erwachsenen Futter hat sie keine Lust mehr.

Wir haben Sie etwas abgesondert von den anderen Mädel, da die immer eiversüchtiger auf den Bauch von Abby werden.

Am liebsten liegt Abby natürlich im Bett. da hat sie viel Platz und spürt meine Nähe.

Zwei neu Bettchen habe ich letzte Woche bestellt, hoffentlich kommen sie bald.

In dieser Woche verstärken sich die Knochen der Welpen und ich freue mich schon wenn ich den ersten ganz sanft abtasten kann. Am Donnerstag bekommt sie ihre zweite Herpesimpfung.

Wer mehr über die Herpes Impfung wissen möchte, hier im Blog gibt es einen Beitrag dazu.

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Hunde vegan ernähren: Sofort zur Anzeige bringen o...
NEU in München im Hundeviertel - bleaching der Zäh...