Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Geburtstagsbilder vom 2. Geburtstag

... lemmy und candy

Bilder von der Geburtstagsfeier von Lemmy

 

 

 

 

 

Was für ein stressiger Geburtstag. Erst werde ich um 6.15 aus dem Bett geschmissen um auf die Toilette zu gehen. Dann frühstücken. Frauchen und Herrchen gehen dann arbeiten und lassen mich alleine. Später sind wir in den Kölle Zoo gefahren um essen für mich zu holen. Danach sind wir in den Park spielen gegangen und um neue Bekanntschaften zu machen. Jetzt bin ich kaputt. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag. Gruß die Webers. ⯑⯑⯑⯑⯑

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

auch bei eddy gab es gestern einen Geburtstag
unser c - Wurf