Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Leberkäs-Semmel für Hund und Frauchen

... heute möchte ich unsere leberkäs-semmel vorstellen, welches ist wohl für frauchen und welches für die hunde?

 

b2ap3_thumbnail_1_20160909-112959_1.jpg

lustiges quitschi semmel mit kurzer haltbarkeit :-)

joy unsere killermaschine hatte in wenigen minuten die ecken schon angeknabbert.

miles durfte sich dann mit den runden ecken zufrieden geben.

b2ap3_thumbnail_2_20160909-113202_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_3_20160909-113211_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_5_20160909-113219_1.jpg

gestern abend musste ich herzlich lachen, als ich micha hörte : nein kate jetzt wird kein leberkässe semmel mehr gefuttert, jetzt geht es ins bett heart

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CURIOUS MADCAPS Endless Power - Ennie
CURIOUS MADCAPS Earl Of Manchester - Ares