Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

wir stehen in den Startlöchern

... und wünschen unseren lesern einen guten rutsch ins neue jahr 2017.

vor allem gesundheit und viele schöne momente.

bedanken möchte ich mich zuerst bei meinem mann, der immer an meiner seite steht auch bei meinen manchmal verrückten ideen und unsere hunde erfolgreich auf den ausstellungen präsentiert.

wir bedanken uns bei unseren trainern auf dem hundeplatz, die uns immer mit vollem einsatz tatkräftig unterstützen.

bedanken möchte ich mich auch, das wir wie in den vorjahren wieder ganz tolle neue familien für unseren wurf 2016 gefunden haben.

bleibt uns gewogen.

 

 

 

 

 

 
 
 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

wir wünschen
TIPPS GEGEN SILVESTER-STRESS