Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

melde mich aus meinem

... spontanen kurzurlaub in meine heimat zurück.

familie ist das größe gut das man besitzen kann.

meine enkelkinder waren erfreut, oma in ihrer nähe zu haben und ich wurde immer und immer abgeknutscht :-)

auf dem freiburger wochenmarkt konnte ich endlich mal wieder meine geliebte bratwurst, die lange rote mit zwiebeln, senf und ketchup :-) genießen. an meinem leckern käsekuchen konnte ich natürlich auch nicht vorbei laufen :-)

leider sind die tage wie im flug vergangen :-(

ganz sicher sehen wir uns bald wieder meine heimatstadt freiburg.

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CACIB Ausstellung Innsbruck ( A )
CURIOUS MADCAPS Fido Forget Me Not