Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

ich möchte mal ein Bisserl von neo erzählen

... neo ist nach aussen ein richtiger kerl ab im innern ein zartes pflänzchen.

er versteht sich mit unseren damen super und sieht sich immer und überall als ihr beschützer, quasi ein frauenversteher :-)

wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin ist er sehr pflegeleicht, auch anderen hunden gegenüber.

ganz wichtig ist ihm der menschliche körperkontakt, daher klebt er förmlich an mir sobald ich auf dem sofa sitze.

 

den sterbenden schwan beherscht er perfekt bei der kleinsten verletztung, sogar die musik ( jaulen ) liefert er dazu

 

seine tochter kate ist noch in der pupertät, zeigt aber schon die gleichen eigenschaften wie ihr papa.

ohne neo geht bei kate gar nix, papa sollte am besten immer in ihrer nähe sein.

 

kuschelbilder auf dem sofa (  neo, kate und natürlich ich )

 

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

kate
neo unser multi champion