Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Da unsere Kleinen auch mit kleineren Kids Kontakt haben sollen

... hatten wir am Sonntag nochmal Besuch.

Sagenhaft mit wieviel Liebe, Gedult und Ausdauer so junge Mädchen sich mit Welpen beschäftigen können :-)

An die 3 Stunden haben sie zusammen gespielt, gekuschelt , dann wurde aufgepasst, das alle etwas Futtern und am Ende sogar aufgeräumt :-) Der etwas ältere Bruder hat sich im Garten mit Miles beschäftigt, der das auch ganz toll fand.

Natürlich wird diese Familie vom nächsten Wurf einen Welpen bekommen.

Wir hatten viel zu Lachen, es war ein kurzweiliger Besuch und ich fühlte mich wie in alten Zeiten in meiner Heimat.

Ist ja auch kein Wunder :-) Badner und Badner liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge.

 

 

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

erste Spazierfahrt
Samstag hatten unsere Welpen Besuch