Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Am besten fange ich am Anfang an

... schon lange vor der Geburt von Jill habe ich mich umgeschaut, bei wem ich mich für eine neue Hündin bewerben könnte. Auf jeden Fall sollte es ein Toy Manchester Terrier Mädchen sein.

Schon länger haben mich die Hunde von Dee überzeugt und ihre Pläne für ihren nächsten Wurf. Ziggie und Walt fand ich sofort SPITZE, mit einer Zusage in der Tasche fühlte ich mich wie im 7.Himmel.

Am 10.06.19 waren dann 2 Mädchen im Wurf dabei und ich habe mich sofort in Red Girl verliebt, aber seht selber heart

 

diese Aufnahmen liessen mein Herz höher Springen, in Worten, es war Liebe auf den ersten Blick heart

 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CURIOUS MADCAPS Jack The Best Buddy
Ankörung