Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Lammfell in camel von paul-05

... vor einiger zeit haben wir von imke ein lammfell in camel erhalten.

eigentlich bin ich ein fell gegner und habe mir lange darüber gedanken gemacht.

da diese felle von schlachttieren gewonnen werden und danach gegerbt und eingefärbt, ist das für mich okay, ich bin aber auch weder veganer noch vegetarier ( dann hätte ich sicher eine andere meinung darüber ).

was ich auf jeden fall nicht akzeptiere sind felle von tieren die extra dafür gezüchtet oder gejagt werden.

das lammfell ist eine super qualität, richtig kuschelig, genau das richtige für unsere english toy terrier.

die lammfelle sind temperaturausgleichend und somit für jede jahreszeit passend.

im sommer kühlen sie und im winter sind sie kuschelig warm.

man bekommt es bei imken in vielen verschiedenen farben.

es ist voll waschbar in der waschmaschine bei 30 grad ( die anleitung ist dabei ), kann aber auch chemisch gereinigt werden.

nicht nur meine hunde lieben dieses fell, sondern auch ich.

 

b2ap3_thumbnail_1_20160207-090241_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_2_20160207-090249_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_3_20160207-090258_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_4_20160207-090312_1.jpg

 

b2ap3_thumbnail_Dog5_20160207-090322_1.png

unser urteil : 5 ett punkte dafür, weil einfach alles passt auch der preis.

 

http://www.paul-05.de

 

 

 

 

 

 

 

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

läufigkeitshöschen im test
Hundejahre in Menschenjahre umrechnen – und umgeke...