Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

English Toy Terrier Fans zu Besuch bei der bayrischen Züchterin

Jim und Balu, 2 Brüder, die sich zum ersten Mal seit der Trennung mit 8 Wochen wiedergesehen haben, waren voller Erwartung und Spannung auf noch mehr English Toy Terrier – naja, eigentlich waren es ihre Besitzerinnen, Tabea und Melissa. Angekommen bei Bri erwartete uns ein ganzes Rudel ETTs, angeführt von Neo, dem Rudelführer. Sie tobten, bellten, schnupperten und kamen kuscheln – sofort waren wir beide schockverliebt und unsere beiden Hunde absolut begeistert, noch mehr von ihrer Sorte zu sehen, als wir mit Jacky und Joy (und natürlich Bri) eine schöne Runde durch den anliegenden Wald spazieren gegangen sind.
Witzige Story nebenbei – Joy ist die Omi von Jim und Balu, was uns erst dadurch aufgefallen ist, dass sie die ganze Zeit mit Melissa, der Besitzerin von Balu, gekuschelt und sie abgeschlabbert hat, dass Bri überlegt hat, ob es nicht sein könnte ... und ja, Joy ist die Omi!
Nach intensivem Austausch, Ratschlägen und Liebesbekundungen über unsere Lieblinge, haben wir 4 ETT-Fans sich ein typisch bayrisches Abendessen und ein halbes Maß – wie es sich gehört – im Biergarten gegönnt.
Danke an Bri und ihren Mann, dass sie uns so offen und vor allem spontan empfangen haben! Wir sind jetzt nur noch mehr in diese tolle Rasse verliebt!
Tabea mit Jim und Melissa mit Balu ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CURIOUS MADCAPS Baily Lou My Love
Miles